Über mich

 

„Das richtige Gespür für Ihren schnittigen Auftritt“

 

Als Schnittdirektrice und Modellmacherin in der Modeindustrie mit Stationen bei Bernd Berger, Apriori und Tuzzi, verfüge ich über das richtige Gespür für Modetrends und jahrelange Branchenerfahrung. Ob aufwendige Reverskonstruktionen, Faltendrapees oder Raglan – ich habe schon jede Schnittherausforderung mit Erfolg umgesetzt.

 

Die Modevielfalt ermöglicht es, immer wieder neue Looks umzusetzen. Durch Marktbeobachtung, Storechecks und den Austausch mit Designern bleibe ich am Puls der Zeit.

 

Professionelle und passgenaue Schnitte für die Produktion erfordern viel Erfahrung. Meine Kunden vertrauen mir, weil sie sich auf das Design konzentrieren können und ich die aufwendigen Schnittarbeiten übernehme und mich um die technische Umsetzung kümmere.

 

Und nicht zuletzt: Weil dann einfach alles ganz genau passt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MS-Schnittdesign 2016